Was bewirkt das Mundgefühl von einem Französisch Presse?

Der Geschmack von einem gut gemachten French Press-gebrühten Tasse ist komplett gemacht (meiner Meinung nach) durch die samtig, vollmundig Reichtum, der kann nur beschrieben werden als "Mundgefühl". Welche Aspekte dieser Brau-Methode führen, dass die Qualität hervorgehoben werden?

+403
Romo 07.05.2012, 21:21:34
19 Antworten

Sie brauchen nicht den Rat von Kaffee-Trinker, Sie brauchen eine Beratung von einem Klempner (was ich zwar nicht, aber ich habe genug Kontakte in der Branche) und einen Gärtner zu läuten an.

Kurz gesagt: tun Sie es nicht.

Kaffeesatz kann gut riechen und es ist, dass hartnäckige Ammenmärchen, die behaupten, dass es [einige zufällige positive Effekt]. Es ist nicht wahr. Jeder Installateur wird dir erzählen, dass es am besten zu Gießen nichts außer Flüssigkeiten nach unten die Kanalisation. Kaffeesatz sind Teilchen, die möglicherweise

  • zusammenklumpen
  • sammeln wie sediment traps
  • binden andere fetthaltige Rückstände
  • bieten Nahrung für Mikroorganismen bilden, die schleimig und stinkig biofilm in den Rohrleitungen.

Und ja, die meisten Installateure lieben Sie, für die Gewohnheit, waschen Sie Ihre Gründe, denn es hält Sie im Geschäft.

Kaffeesatz sind schöne Ergänzungen für Kompost, also entweder fügen Sie diese einfach in Ihren Garten Kompost oder behandeln Sie wie jedes andere pflanzliche Küchenabfälle.

+912
Kris Grainger 03 февр. '09 в 4:24

Verdünnter Essig wird nicht Schaden, den Kessel oder die Schläuche Ihrer Espressomaschine. Der Grund, dass die meisten kommerziellen Reiniger verwenden, der Zitronensäure ist, dass Essig hat einen durchdringenden Geschmack und Geruch, so dass es mehrere zusätzliche Spülen Zyklen, um loszuwerden, alle verbleibenden Spuren.

Die weißen Partikel, die Sie sehen, sind mineral-Skala, wurden gelockert, aber nicht vollständig aufgelöst hat durch die Reinigung. Sie sind harmlos.

+887
Martin H Berwanger 24.09.2012, 07:47:34

Für Keramik-Tassen, nur verwenden Sie Zahnpasta und Zahnbürste.

+812
marwari 24.10.2011, 13:52:21

Ich denke die Gaggia Entkalker würde funktionieren, in jede espresso-Maschine. Verwenden Sie einfach die gleiche Prozedur und die Menge, die sich für den Gaggia-Maschine (oder verwenden Sie die Anweisungen für die Oracle).

Ich habe nie die Mühe gemacht, zu kaufen, kommerziellen Entkalker, da Sie scheinen überteuert zu mir. Kaufe ich Reine Zitronensäure Pulver über das internet, und verwenden Sie, dass für beide eine Gaggia Classic und eine Ponte Vecchio Lusso.

+789
Brett Wagner 05.12.2010, 17:21:52

Ich habe nicht in der Lage zu finden, ein guter Weg, um annähernd die Menge an Koffein im Kaffee, die ich mache. Googeln liefert Informationen, wie das Mayo Clinic Artikel , der mischt Portionsgrößen und brauen Methoden, und es berichtet ein 8 Unzen Kaffee enthält "95-200 mg" von Koffein, die eine riesige Auswahl. Wenn ich drei Tassen Kaffee am Tag, ist, dass 300 oder 600 mg Koffein?

Es gibt so viele Variablen im zubereiteten Kaffee, verschiedene Extraktions-Methoden, Bohnen, braten, Portionsgröße, gemischt mit verschiedenen Mengen von Wasser oder Milch.

Gibt es eine Allgemeine Methode für die Berechnung der Koffein im Kaffee vorbereitet? So etwas wie "die meisten Brau-Methoden extrahieren X mg Koffein aus jeder Y - Gramm gemahlener Kaffee"?

Oder genauer gesagt, welche Methode ich verwenden, um genau zu schätzen, wie viel Koffein ist in einer 8 Unzen portion von meinem 10 Unzen french press, hergestellt mit medium- (nicht Kurs-) Boden mittlere Röstung arabica-Bohnen, aufgebrüht 4 Minuten vor dem Umfüllen?

+753
Trzy Gracje 24.10.2011, 20:48:39

Ich werde sagen, ja, es ist "real" und "clevere" Vermarktung. Wenn man eine Kaffee-Plantage mit wild palm civets läuft über, es wäre leicht genug, um einige Leute zu sammeln, die "civet bearbeiteten" Bohnen und braten und mischen Sie mit einigen Ihrer regulären Lager. Das Ergebnis dieser verkauft werden konnten, mit hellen Aufkleber für den ahnungslosen für einen viel höheren Preis zu ergänzen, das Einkommen aus Sie regelmäßige Kaffee-Verarbeitung.

Einige Leute könnten denken, dass dies irreführend ist und dem würde ich Zustimmen. Aber ich würde sagen, es ist weit weniger schlimm als die Plantagen, die Zeilen von eingesperrten Schleichkatzen und reduziert Sie zu einer Bearbeitungsmaschine.

+671
Keshav Dial 19.07.2017, 10:32:26

Koffein hat einen sehr niedrigen Dampfdruck 9.0X10-7 mm Hg bei 25 ° C. Quelle

Fast keiner würde verdampfen.

+603
Saaneh 23.09.2019, 14:30:50

Entschuldigung, dies ist nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage [es ist zu lang für ein Kommentar] - aber es kann mehr nützlich für Sie, als die Antwort auf Ihre Frage:

Verrückt das klingt alles gegeben Sie haben gesagt, ich würde noch vorschlagen, dass die Bitterkeit kann ein integraler Teil von dem, was den Kaffee das Aroma, das Sie genießen, riechen und infundiert in Schokolade - es ist nur so, dass der Bitterkeit, muss das richtige "Aroma Kontext". Wie Sie Liebe ich das Kaffee-Aroma, aber nicht Empathie mit der Liebe einer starken bittere Tasse heißen Kaffee, der so viele Menschen haben.

Wenn Sie genießen möchten, die gleichen Kaffee-Geschmack auf Ihrer Zunge, die Sie genießen in der Nase, ich denke, die Geschichte ist im Grunde genau das gleiche wie mit Schokolade: die Reinen Kakao hat eine herrlich schokoladige Geruch, und doch schmeckt überwiegend bitter; aber wenn der Kakao ist gründlich eingetaucht in einen hintergrund der beiden reiche Milch-Cremigkeit und der hohen süße-genau wie in einer guten bar der Milchschokolade -- die Bitterkeit harmoniert mit den anderen Aromen in einer solchen Art und Weise, wie nicht mehr zu hart sein, sondern tatsächlich um eine sanfte und angenehme Wirkung, genauso wie der angenehme Geruch. Auf diese Weise, den wunderbaren Geschmack von Kakao, die kann man riechen kann, auch schmeckte auf der Zunge, auf eine viel klarere Weise, als wenn man nur zu trinken eine heiße Tasse aufgelösten Kakaopulver.

So auch mit Kaffee. Es gibt einfach keine version oder Variante der standard "Tasse Kaffee am morgen", dass Sie in der Lage, genießen Sie den Geschmack. Vielmehr müssen Sie es in einer anderen form, wo es nicht nur nicht zu stark, aber auch gemischt mit einer guten nicht-wässrige Milchprodukte Aroma und viel süße. Einige mögliche Vorschläge:

Bestimmte geeiste/gekühlte Kaffee-Getränke:

  • Viele Supermärkte verkaufen ein Getränk von Starbucks als "Starbucks Doubleshot Espresso" - der potenziell irreführende name macht es klingen, wie es sein sollte, Ihr schlimmster Albtraum, aber eigentlich könnten Sie es wirklich mögen und es nicht bitter im Geschmack.

  • Eine Menge von orientalischen restaurants "iced coffee", der mit gesüßter Kondensmilch. Manchmal (vor allem in Thai-restaurants) die Konzentration der Kaffee ist Recht hoch, in welchem Fall es möglicherweise noch zu bitter für Sie; aber ich habe schon einige chinesische restaurants, in denen die Verhältnisse sind perfekt und es fühlt sich nicht mehr ganz bittere.

  • Einige (größere) Supermärkte verkaufen gekühlte "cappuccino" Getränke von deutschen Herstellern. Für die deutschen Hersteller von gekühlten Kaffee-Getränke, "cappuccino" bedeutet in der Regel eine gute Mischung von Kaffee und Schokolade. Diese können den Geschmack wirklich schön. [Edeka-version, wenn Sie sich jemals begegnen, ist besonders köstlich.]

Fest - /dessert-Formen:

  • In meiner Erfahrung, Kaffee-mousse hat oft einen guten Kaffee-Geschmack, ohne Gefühl, bitteren Geschmack.

  • Ebenfalls für Kaffee-Eis (obwohl dies manchmal mit Recht eine hohe Konzentration von Kaffee, so dass es zu bitter).

Hoffe, dies ist nützlich für Sie sind und auf zukünftige ähnlich Paletten-Leser von diesem post!

+572
BioDerm RX Reviews 22.06.2012, 18:01:43

matcha von selbst ist nichts in der Nähe von Tee oder Kaffee. es ist nie kocht, um mit zu beginnen, so bin mir nicht sicher, ob Kaffee kommen aus ihm heraus. matcha ist nicht grüner Tee entweder. es ist der matcha Blätter gemahlen zu Pulver und dann speziell gekocht und gemischt, um matcha zu trinken.

+528
Xeleneo 09.03.2018, 14:12:08

Nein, Es stammt von Menschen, die gekochte egges in der Schale in Wasser. Dann verwendet das heiße Wasser zum Kaffee brühen

+523
Patrick Moumiet 29.01.2010, 22:20:54

Nein, es ist nicht ein problem. Die Produzenten wissen, dass die Menschen zu Hause oft Einzeldosis Ihren Kaffee, so dass ich nehme an, Sie denken, dass, wenn die Herstellung eines Schleifer (in der Tat die meisten coffee-shops, die Gießen über Schleifen Einzeldosen als auch). Vielleicht in einigen Handbücher geschrieben, dass Sie sollten nicht lassen Sie es leer laufen auf sehr feine Einstellungen, aber das ist mehr zu vermeiden Gewährleistungsansprüche als da wäre es eigentlich weh, Ihre Schleif-und ich nehme an, Sie beziehen sich auf lassen Sie es laufen für Minuten zu Ende, was Sie wahrscheinlich nicht tun sollten. Und warum sollte man? Die Grate in jedem Fall sollten einander nicht berühren, auch auf feine Einstellungen (oder nur auf dem flachen Teil der Grate, aber sicherlich nicht die klingen). Ich habe noch gesehen, dass ein grinder, wurde beschädigt, weil es nur wenige Sekunden läuft leer, nachdem Sie Ihre Dosis durch ging.

+509
Ramir Santos Tiamzon 18.03.2018, 19:22:01

Es gibt viele Entkoffeinierung Methoden zur Verfügung:

  • Die Schweizer Wasser-Methode
  • CO2 - Prozess
  • Roselius Prozess
  • Direkte Methode
  • Indirekte Methode
  • Triglycerid-Verfahren

(Danke an Mooze für die Bereitstellung der Liste fand ich in seiner Frage.)

Von diesen verschiedenen Methoden, die zu einer änderung der Geschmack des Kaffees am wenigsten?

Bonus-Frage: kann ich kaufen unroasted Bohnen der Art? (Das ist, was ich wirklich nach!)

+502
Anindya Biswas 03.09.2019, 07:14:47

Wenn Sie nur ein Doppel (14g) portafilter Korb dann bist du am besten mit einer 58mm konvex-tamper. Dies ist, weil wenn man sich den Korb, in den meisten Fällen die Seiten-Piste. Deshalb, wenn Sie hatte eine flache 58mm tamper dann das Sie komprimieren, die zu den äußeren mehr als die inneren. Offensichtlich ist der springende Punkt, der Stopfen ist zu komprimieren, das Gelände konsequent den ganzen puck, so würde das erreichen dieser der beste. Wenn Sie möchten, verwenden Sie einen flachen tamper aus irgendeinem Grund in dieser situation, Sie wäre am besten mit einer flach 57mm tamper und Tippen Sie auf den Rand der portafilter zu klopfen lose Grundstück wieder nach unten in den Korb und drehen Sie dann den Stopfer mehr zu produzieren, eine flache Oberfläche für das Wasser zu durchqueren.

Wenn, jedoch, Sie sind mit einer einzigen (7g) portafilter Korb dann den 58mm tamper wäre wohl zu weit zu komprimieren das Gelände gleichmäßig ist, da es nicht weit genug nach unten in den portafilter Korb zu legen überhaupt. Also wäre es am besten, mit einem 57mm tamper.

Wenn Sie einen dreifachen Korb dann ein 58mm konvex-Regeln anwenden würde, die gleiche wie die Doppel-Korb.

Diese basieren alle auf der Annahme, dass der Korb ist 58mm. Dies ist die häufigste Größe, aber andere Größen auftauchen, die Häufig auf älteren Maschinen, die möglicherweise eine 53mm Korb. In diesem Fall ist der flach - /konvex-Regeln immer noch gelten, nur mit dem kleineren Durchmesser.

+453
krutten 28.08.2010, 12:40:34

Ich bekomme definitiv einen Koffein-Entzug Kopfschmerzen, wenn ich mit dem trinken aufhören entkoffeinierten Kaffee Kaffee für ein paar Tage. Vor einem Jahrzehnt war ich regelmäßiger Kaffee-Trinker, aber die sucht und die Notwendigkeit der regelmäßigen Koffein-infusion nicht gut passen mit der Mutterschaft planen und ich musste aufhören. Habe ich komplett ausgeschnitten alle Kaffee/Tee/soda Quellen von Koffein und, nachdem ich wieder eingestellt, war das Leben besser. Wenn ich jetzt trinken, versehentlich, 3 oder mehr Tage (8-16 oz/Tag) von entkoffeinierten Kaffee instant Kaffee in eine Zeile und dann überspringen Sie einen 4. Tag....ein, wenn auch milder, alte Koffein-Entzug Kopfschmerzen macht mich bemerken, habe ich verpasst. Die einzige andere Quellen von Koffein in meiner Ernährung sind ein minimales bisschen Schokolade.

+429
richard walker 06.08.2014, 03:50:46

Zwar ist es durchaus möglich, die zur Zubereitung der Maxwell House, Sie werden zweifellos finden Sie eine große Verbesserung durch die Verwendung von besseren Bohnen.

Es gibt viele tolle Orte auf der interwebs zu laden, bis auf die Qualität der Bohnen. Home-Barista hat eine große (definitiv nicht umfassende) Liste von einigen der Favoriten in der community, um Ihnen den Einstieg.

+383
Fernando Raposo 03.06.2015, 14:36:10

Wenn einer von Euch sind vertraut mit den lokalen Kaffee-Kette in Yokohama, Japan, namens Kaffee Tonya, Sie haben diese Geschwindigkeit braten, die braten, die Bohnen, die Sie aus Ihrer großen Auswahl an Bohnen aus der ganzen Welt. Ich würde nie einen gesehen, und ich bin nicht vertraut mit der Maschine, so bin ich nicht sicher, ob das design und machen, ist urheberrechtlich geschützt. Aber der Bräter können Sie braten die grünen Bohnen zu Ihrem gewünschten braten in knapp 2 Minuten flach & das ist ziemlich beeindruckend, da können Sie von einem hellen zu dunklen braten Farbverlauf. Habe ich gekauft Bohnen aus einem Zweig in den Philippinen, hatten etwa 250 von brasilianischen Bohnen city-geröstet (auf der dunklen Seite), und muss sagen, dass das Ergebnis lieferte einen ausgewogenen Geschmack, ohne zu viel Bitterkeit in den brauen, wodurch eine gute Blüte (Gießen) und/oder crema (Bialetti Brikka), und einen ziemlich guten Ausdruck aus der gerösteten Bohne.

Ich wollte mal Fragen, ob jemand mit dem Prozess vertraut, dass dieser quick-braten-Stil, und es gibt angeborene Unterschiede, die kommen könnten aus dieser Geschwindigkeit geröstete Bohne, im Vergleich zu einem traditionellen slow-roasted bean.

+379
Johnny Rivera 07.05.2017, 12:32:01

Ich habe eine espresso-Maschine. Wenn ich sehr feine Reine Kaffee-Pulver, es scheint, das Wasser nicht Durchlaufen und wenn ich ein grob gemahlenes Pulver, das Extrakt ist zu leicht. Sollte ich mischen Chicorée mit der pure Kaffee-Pulver?

+250
Anders A 25.06.2018, 16:39:37

Warum machen die coffee-shops bieten Mineralwasser (Mineralwasser) zusammen mit Espresso?

+96
user179385 12.07.2011, 12:56:32

Ich hatte gerade einen espresso in einem café, und es relativieren, wie schwach meine täglichen Kaffee. Alle Geräte, die ich besitze ist eine Klinge-Schleifer, und meine Methode ist eine türkische Gebräu (mahlen die Bohnen, steckte Sie in die Tasse, Gießen-über einige kochendes Wasser, warten, bis es zu sinken, getan!).

Was kann ich tun um kräftiger Kaffee? Und genauer gesagt, was wird machen die meisten einen Unterschied?

Beachten Sie, dass ich nicht bereit bin zu kaufen, neue Geräte oder Maschinen; ich bin zu Fragen, was ich tun kann mit dem, was ich habe.

Update: habe versucht, das hinzufügen Gründe, auf kochendem Wasser, statt Gießen Sie Wasser über das Gelände. Hier ist, wie es gelaufen ist:

TL;DR:

Kein Erfolg, Kraft nicht zu erhöhen und der Geschmack wird nur schlimmer.

Was ich gemacht habe: Ich nahm meine stärkste Bohnen, gemahlen so fein wie möglich, verwendet zwei identische Tassen, teilte das Grundstück in zwei gleich große Teile (auf einer separaten Platte). Ich lege Gelände zuerst mit kochendem Wasser, danach in die erste Tasse, und Tat das gleiche, aber rückwärts auf dem zweiten. Ich habe nicht rühren, jede der Schalen nach dem hinzufügen aller Zutaten. Nach einiger Zeit schmeckte mir beide Becher, ich bin gerade dabei, Sie sowohl während der Programmierung.

Beobachtungen: Die Gründe, auf die "Wasser-die erste" Tasse nahm eine beträchtliche Zeit, um zu versinken in der Flüssigkeit. Auch nach der Brühzeit vergangen, viel mehr Gründe waren im Umlauf gibt, als im "pour-over" - Tasse. Auch das Wasser-die erste Tasse Kaffee hatte fast gar keinen Schaum, die der pour-over-cup hatte viele.

Ergebnisse: Das Wasser-die erste Tasse Kaffee war nicht stärker als der pour-over, und wenn was es gekostet schwächer. Der Geschmack war ganz anders, auch Wasser-erste schmeckte ein bisschen abgestanden/wässrig (nicht viel, aber es war ein deutlicher Unterschied). Pour-over hatte, ein Runder und voller aroma, mochte, dass man mehr. Und der crema/Schaum sah viel besser auf den Gießen-mehr als gut.

+89
barbara trincas 21.03.2016, 16:30:42

Fragen mit Tag anzeigen